StehrNRAUM Onlinekurse

Yogastudio für Frauen - Denise Dalpreet Kaur Stehr
 

Heute mal nicht das Haus verlassen?

Und so geht's ...

Was du dafür brauchst:

Deine Yogamatte oder eine gemütliche Unterlage (wie z. B. einen Teppich), bei Bedarf dein Yogakissen, deine Decke für eine Entspannung und unbedingt eine Flasche Wasser! Außerdem ein internetfähiges Gerät mit Mikrofon und Kamera (idealerweise Laptop oder Tablet, Smartphone oder PC gehen natürlich auch), eine stabile Internetverbindung und ggf. einen aufgeladenen Akku.

Einzelsession ~ Personal Training per Videokonferenz

Bist du an einer Einzelsession interessiert, jedoch ist es dir nicht möglich mich persönlich zu treffen und möchtest einfach lieber von zu Hause aus teilnehmen? Gerne unterrichte ich dich per Videokonferenz bei dir zu Hause. Dazu erhältst du von mir einen Einladungslink zu unserer Skype-Besprechung. Buchbar sind 30, 60, 90 oder 120 Minuten. Auf Basis deiner Bedürfnisse erstelle ich dir dein ganz persönliches Training aus Kundalini Yoga, FeetUp Yoga, Rückenstärkung, Nervenstärkung, Calm your monkey (Beruhigung deiner Gedanken), Yoga70Plus, was auch immer. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Gruppenkurse für Frauen per Videokonferenz (sind im Kursplan als Onlinekurs gekennzeichnet)

Wöchentlich finden meine Kundalini Yoga Gruppen für Frauen, aber auch geburtsvorbereitendes Yoga für Schwangere, sowie für Mamas in der Rückbildung statt. Hierzu sind wir entweder in meinem Yogastudio oder im Sommer teils auch in meinem Gartenstudio. Sollten wir im Yogastudio sein, hast du die Möglichkeit dich per Skype zu dem Gruppenkurs dazuzuschalten. Im Falle eines Lock Downs finden die Gruppenkurse nur noch online statt.

Zur Teilnahme ist eine verbindliche Kursanmeldung per Kontaktformular oder E-Mail erforderlich. Sobald du durch meine Anmeldebestätigung (ebenfalls per E-Mail) als Kursteilnehmerin von mir bestätigt bist, kannst du analog im Kursraum teilnehmen, dich aber auch per Skype dazuschalten. Für die Teilnahme per Skype erhältst du von mir einen Link zu unserer Skype-Besprechung. Jede Woche kannst du neu entscheiden, was dir an diesem Kurstag mehr entspricht (Kursraum oder Videokonferenz). Aber wie gesagt: Skype kann ich dir nur anbieten, sofern wir im Kursraum sind. Unsicher? Dann probiere es einfach aus oder kontaktiere mich bei Fragen.

Übrigens biete ich mittlerweile auch eine reine Onlinepunktekarte an. Damit kannst du ausschließlich online an Kursen teilnehmen, sparst dir jedoch etwas Geld, da die Onlinepunktekarte günstiger ist, als die für im Kursraum.

Onlinekurse per Livestream > entfällt vorerst

Über den Mitgliederbereich erhältst du Zugang zu den wöchentlichen live Onlineklassen. Zur Teilnahme ist eine verbindliche Kursanmeldung per Kontaktformular oder E-Mail erforderlich. Sobald du durch meine Anmeldebestätigung (ebenfalls per E-Mail) als Kursteilnehmerin von mir bestätigt bist, darfst du dich auf dieser Website für den Mitgliederbereich registrieren. Achtung: Die Anmeldung im Mitgliederbereich ist technisch sofort Jedem möglich, allerdings werde ich deine Registrierung nur bei bestehender Anmeldung freigeben. Daher bitte in jedem Fall VORHER bei mir offiziell anmelden. Und schon kann es losgehen und ich komme live in dein Wohnzimmer.

Der Ablauf einer Liveklasse:

Aktuell streame ich per youtube Livestream. Dafür benötigst du dein Smartphone, ein Tablet oder einen PC mit Internetzugang/Internetbrowser (ausreichende Akkuladung und Verfügbarkeit Internetzugang vorher checken!). Eine kostenfreie Registrierung bei youtube ist nicht zwingend notwendig. Sie ermöglicht dir jedoch zu Beginn der Stunde und zum Abschluß, bei Bedarf auch während der Stunde mit mir und der Gruppe zu chatten. Möchtest du dich nicht bei youtube registrieren, dann bist du natürlich trotzdem über unsere What's App Gruppe mit uns verbunden. Bist du auch nicht bei What's App finden wir eine Lösung ;-)

Richte rechtzeitig vor Kursbeginn deinen Platz her. Sorge für eine ungestörte Umgebung. Checke Stromversorgung und Internetverbindung. Logge dich dann idealerweise 20 - 30 Minuten vor Kursbeginn im Mitgliederbereich ein, damit du notfalls für die Technik noch etwas Zeit hast. Im Mitgliederbereich findest du ein kurzes Testvideo, mit dem du im Vorfeld nach Registrierung deinen Zugang etc. in Ruhe testen kannst. Spätestens 5 Minuten vor Kursbeginn erhältst du im Mitgliederbereich den Link zu deiner Onlineklasse.

 

Sobald der Livestream dann läuft, kannst du mich live sehen und hören. Bevor die eigentliche Yogastunde beginnt, bin ich noch per Chat oder gewohnter Whats App Gruppe für dich erreichbar. Während der Stunde geht das immer noch, möglicherweise sehe ich deine Nachricht jedoch nicht gleich. Meine Antworten bekommst du dann direkt über das Video :-)

 

 

Hier gehts zur Registierung und dem Seitenmenü für den Mitgliederbereich:

Datenschutz: Für die Registrierung sind lediglich dein Vor- und Nachname, eine E-Mailadresse sowie ein Passwort erforderlich. Dein Benutzername ist deine E-Mailadresse. Also, abgesehen vom Passwort, nur Daten, die ich durch deine Kursanmeldung bereits kenne. Ob du ein Foto in dein Profil einstellen möchtest ist dir überlassen. Dein Passwort kann auch ich nirgends einsehen.

© 2019 StehrNRAUM - Yogastudio Geltendorf - Denise Dalpreet Kaur Stehr

Newsletter-Anmeldung  \\  Impressum \\ Datenschutz \\ Allgemeine Geschäftsbedingungen & Hygienekonzepte Covid-19