Deine yogische FrauenAUSzeit

"Werde dir deiner Kraft als Frau bewusst!" >> ANMELDUNG GESCHLOSSEN <<

  • Beginnt am: 3. Juli
  • 120 Euro
  • StehrNRAUM, Am Sportplatz 8, 82269 Geltendorf

Beschreibung

Dieser Workshop richtet sich an jede Frau, die sich eine yogische Auszeit gönnen und in einem kleinen Kreis wundervoller Frauen einen heilsamen Tag voller weiblicher Energie verbringen möchte. INHALTE DIESES WORKSHOPS: Du erlebst einen Tag gefüllt mit Elementen aus dem Feet Up und Kundalini Yoga, dem Beckenbodentraining, sowie Breath Walk in der Natur (Breath Walk - Das Walking der Kundalini Yogis). Auch die Entspannung wird nicht zu kurz kommen. Wir werden aber auch gemeinsam essen (Selbstversorgung), lachen und uns austauschen. WAS DU BENÖTIGST: Bequeme Kleidung (Zwiebeltechnik wegen der Lüftungspausen), deine Verpflegung (Getränke und Essen), sofern vorhanden ein Yogakissen und eine Kuscheldecke. Außerdem solltest du wetterfeste Kleidung und Waldweg taugliche Schuhe dabei haben. Du benötigst KEINE VORKENNTNISSE! Every Shakti is welcome! Teilnahme-Voraussetzung: Du benötigst keine Vorkenntnisse, solltest jedoch 18 Jahre alt sein. Der Workshop findet ab vier Teilnehmerinnen statt. Alle Teilnahmebedingungen findest du in den Workshop AGBs. Stets aktuell nachzulesen unter dem Link in der Fußzeile dieser Webseite. Anmeldung bitte über den Link "Tarife & Buchen" ganz oben auf dieser Webseite. ~ ICH FREUE MICH AUF DICH und einen entspannten, kraftvollen Tag voller Shaktienergie. ~

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Es gelten die Workshop-AGBs. Stets aktuell nachzulesen über den Link in der Fußzeile dieser Webseite. Themen wie Anmeldung, Absage, Ausfall, Rücktritt, höhere Gewalt etc. sind dort geregelt.

Kontaktangaben

0175 5532547

dalpreets@web.de

Am Sportplatz 8, 82269 Geltendorf, Deutschland