top of page

Familienyoga bei mir im Yogastudio

Erleben, wie schön es ist, etwas verbindendes zu tun.

  • Beendet
  • 40 € pro Familie
  • Am Sportplatz

Beschreibung

Familienyoga kann einfach jeder! Es ist so einfach, macht so viel Spaß und verbindet euch als Familie fern ab vom Alltag. Egal, ob bei mir im Studio oder per Zoom bei euch in eurem Wohnzimmer. Seid neugierig und taucht mit diesem besonderen Familienausflug ab in die spielerische, bewegte Welt der kleinen Yogis und Yoginis. Das einzig für euch wichtige im Familienyoga ist es Spaß zu haben. So unterschiedlich wie wir Menschen sind, so vielseitig ist auch das Familienyoga. Es steht nicht die perfekte Durchführung einer Übung im Vordergrund und es ist auch nicht nur ruhig. Viel mehr übt jede/r auf seine Art und Weise, so wie es Alter, Körperbau und Fitnesslevel zulassen. Der Fokus liegt im Miteinander. Erlebt einen abwechslungsreichen Familienausflug, der eure Eltern-Kind-Beziehung stärkt. Wir werden gemeinsam lachen und laut sein, aber auch zur Ruhe kommen. Und ganz nebenbei, frei von Erwartungen oder irgendeinem Leistungsdenken, dehnen, strecken und stärken wir unseren Körper, üben uns in Konzentration, Gleichgewicht, Körperhaltung, Geduld und Rücksicht. In den Monaten Oktober bis März (Ausnahme Dezember) findet das Familienyoga einmal pro Monat – immer Sonntags von 10 - 12 Uhr - statt. In den Monaten April bis September, der Draußenzeit, macht das Familienyoga Pause. Ich freue mich auf euch und eure Kinder jeden Alters. Die Zahl der Kinder pro Erwachsenem ist nicht begrenzt. Hauptzielgruppe der Kinder sind Kindergarten- und Grundschulkinder. Kleine und große Geschwister sind dabei natürlich herzlich willkommen. Bitte mitbringen: Erwachsene/Jugendliche: Bequeme Kleidung, Wasserflasche und eine Decke. Kinder: Bequeme Kleidung (keine Strumpfhose > wir sind barfuß), Wasserflasche, Kuscheltier, kleines Kissen, Kuscheldecke. Sofern es die Corona Situation unausweichlich erfordert, findet das Familienyoga per Zoom statt. Ist es im Studio, dann bitte nehmt wirklich nur gesund teil! Der Workshop findet ab drei Familien statt. Sollten bis eine Woche vor Workshop Termin nicht ausreichend Anmeldungen vorliegen besteht kein Anspruch auf Durchführung. In diesem Fall erhältst du schnellstmöglich deine Zahlung zu 100% zurückerstattet. HERZLICH WILLKOMMEN IN DER WELT DER KLEINEN YOGIS! ICH FREUE MICH AUF EUCH!


Umbuchung & Kündigung

Es gelten die Workshop-AGBs. Stets aktuell nachzulesen über den Link in der Fußzeile dieser Webseite. Themen wie Anmeldung, Absage, Ausfall, Rücktritt, höhere Gewalt etc. sind dort geregelt.


Kontaktangaben

  • Am Sportplatz 8, 82269 Geltendorf, Deutschland

    0175 5532547

    dalpreets@web.de


bottom of page