Stress laß' nach!

Für einen gelassenen Jahresausklang // Frauen & Männer willkommen!

  • Beginnt am: 16. Okt.
  • 70 Euro
  • StehrNRAUM, Am Sportplatz 8, 82269 Geltendorf ODER Zoom

Beschreibung

Nähern wir uns dem Jahresende, beginnt der alljährliche Jahresendspurt. Die Tage werden dunkler, die Stimmung gedämpfter, die Bewegung weniger und so vieles will noch erledigt werden. Und in dieser besonderen Zeit kommen auch noch die Herausforderungen dieser Pandemie hinzu. So kann es kaum einen besseren Zeitpunkt geben dich zu stärken, um aufrecht, gelassen und zufrieden aus dieser Zeit herausgehen zu können. INHALT DIESES WORKSHOPS: Wir beleuchten was Stress eigentlich aus körperlicher Sicht ist, woher er kommt, was er mit uns körperlich macht und wie wir damit besser umgehen können. Denn selbst wenn wir die Auslöser kennen, so sind sie häufig nicht so einfach abzuschalten. Umso wichtiger ist es ihn zu verstehen und zu lernen wie wir uns selbst stärken können. Wir nutzen unterschiedliche, yogische Techniken, die dir im Umgang mit Stress helfen können, dich darin unterstützen loszulassen und deine Resilienz zu steigern. Ein Wechsel aus körperlicher Übung/Anspannung und Entspannung sowie Meditation umschließen ausgiebig die theoretische Elemente. WAS DU BENÖTIGST: Dieser Workshop ist als Präsenz Workshop in meinem Yogastudio geplant. Sollte das in Bezug auf Corona klappen, benötigst du nur bequeme Kleidung, eine Wasserflasche, ein Handtuch als Mattenauflage sowie eine Decke für die Entspannung. Sollte aufgrund der aktuellen Coronasituation der Unterricht im Yogastudio nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich sein, dann wird dieser Workshop per Zoom Videokonferenz stattfinden. In diesem Fall benötigst du ein internetfähiges Gerät, idealerweise mit Netzwerkanschluss und ausreichender Stromversorgung. Der Download von Zoom ist nicht zwingend erforderlich, jedoch empfehlenswert. Teilnahme-Voraussetzung: Du solltest bereits mindestens 16 Jahre alt sein. Der Workshop findet ab vier Teilnehmern/innen statt. Sollten bis eine Woche vor Termin nicht ausreichend Anmeldungen vorliegen, besteht kein Anspruch auf Workshop Durchführung. Deine Zahlung wird dir in diesem Fall schnellstmöglich zu 100% zurückerstattet. Alle Bedingungen zur Teilnahme findest du, stets aktuell zum Nachlesen, in der Fußzeile dieser Webseite in den Workshop AGBs. Anmeldung bitte über den Link "Buchen" ganz oben auf dieser Webseite. FREUE DICH AUF EINEN STÄRKENDEN, AUSGLEICHENDEN WORKSHOP VOLLER ENERGIE, ANSPANNUNG, ENTSPANNUNG, INFORMATION UND AUSTAUSCH!

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Es gelten die Workshop-AGBs. Stets aktuell nachzulesen über den Link in der Fußzeile dieser Webseite. Themen wie Anmeldung, Absage, Ausfall, Rücktritt, höhere Gewalt etc. sind dort geregelt.

Kontaktangaben

0175 5532547

dalpreets@web.de

Am Sportplatz 8, 82269 Geltendorf, Deutschland