top of page

Business Mom's Netzwerk
für Klein-Unternehmerinnen,
Single-Selbständige und Ähnliche
aus Geltendorf und direkter Umgebung,
die es kennen "täglich" Job und
Familie zu managen.

Gemeinsam sind wir stark

Ich suche DICH! Werde Teil meines Business Mom's Netzwerks.

Ich möchte mich mit euch verbinden, in Austausch treten, ein Netzwerk aus Frauenpower, verschiedenen Perspektiven und unterschiedlichsten Stärken bilden und es uns ermöglichen uns gegenseitig zu inspirieren im täglichen Strudel zwischen Job und Familie.

 

Dafür möchte ich ein quartalsweises, kostenfreies Treffen etablieren. Gern bei mir im Studio oder sofern gewünscht rollierend. Gemütlich und ungezwungen, zum Kennenlernen, Netzwerken, Austauschen und mehr. Du musst dich dafür nicht vorbereiten und nichts leisten. Denn Zeit ist ein wertvolles Gut von dem wir vermutlich alle gefühlt zu wenig haben. Lasst uns offen sein, voneinander lernen und uns unterstützen. Ein qualitatives, persönliches Netzwerk kann jede von uns nur stärker machen.

 

Ich freue mich darauf ein Netzwerk aufzubauen in dem wir unsere Klientinnen guten Gewissens weiterempfehlen können, wenn wir selbst nicht ausreichend weiterhelfen können. Ich freue mich auf ein Netzwerk in dem wir uns gegenseitig bei Themen mit Wissen und Erfahrung aushelfen, die uns einfach alle innerhalb unserer Geschäftstätigkeit betreffen. Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen, auch wenn Dinge mal nicht so optimal laufen. Oder vielleicht gerade dann? Ich freue mich auf ein Netzwerk in dem wir Tipps teilen mit denen Job und Familie sich besser und stressfreier vereinbaren lassen. Es ist klar. Wir sind alles "Geschäftsfrauen" und niemand soll hier seine persönlichen Erfolgsrezepte verraten, aber ich bin überzeugt, dass wir trotzdem in einem für jede (Geschäfts-)Frau verträglichen Rahmen voneinander profitieren können.

 

Schon früher oder z. B. in Naturvölkern war und ist es üblich, dass sich Frauen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Erfahrung treffen, um sich auszutauschen und voneinander zu lernen. Ich find es eine sehr schöne Vorstellung von einem so kraftvollen Netz(werk) getragen zu werden. So, let's do this girls!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bist du eine Frau, idealerweise sogar selbst Mama und in deinem Business dein eigener Boss?

Bist du interessiert an Austausch und Networking unter Frauen in und um Geltendorf?

Dann schreibe mir, erzähle mir von deinem Business und deiner Vision oder deiner Herzensaufgabe. Hinterlasse mir deine Kontaktdaten, damit ich mich bei dir melden kann. Oder melde dich direkt zum nächsten kostenlosen Treffen an. Wer weiß was daraus wunderbares entsteht?! Ich freue mich auf deine Nachricht. :-)

Achtung: Neuer Termin/Zyklus:

Wir treffen uns immer am 3. Donnerstag Abend in ungeraden Monaten, 19 - 21 Uhr

bei mir im Studio "Dalpreet's" in Geltendorf.

>>> Sollte dieser Abend auf einen Feiertag oder Ferien treffen, so findet unser Treffen

entsprechend in der nächsten Woche nach Feiertag oder Ferien statt. <<<

Kostenlose, jedoch verbindliche Anmeldung über das Kontaktformular

aufgrund begrenztem Platzangebot

und zur besseren Planung erforderlich. Danke.

Anmeldeschluss: Jeweils Donnerstag eine Woche davor.

Treffen findet ab drei Anmeldungen, bzw. somit ab vier Teilnehmerinnen statt.

~ liebevoll ~ mit  Herz ~ wertvoll ~ Frauenpower ~ #supportyourlocals

bottom of page