top of page

Business Netzwerk
für Klein-Unternehmerinnen,
Single-Selbständige und Ähnliche
aus Geltendorf und direkter Umgebung.

Gemeinsam sind wir stark

Ich suche DICH! Werde Teil meines Business Mom's Netzwerks.

Ich möchte mich mit euch verbinden, in Austausch treten, ein Netzwerk aus Frauenpower, verschiedenen Perspektiven und unterschiedlichsten Stärken bilden und es uns ermöglichen uns gegenseitig zu inspirieren im täglichen Strudel zwischen Job und Familie.

 

Dafür möchte ich ein quartalsweises oder halbjährliches, kostenfreies Treffen etablieren. Gern bei mir im Studio oder sofern gewünscht rollierend. Gemütlich und ungezwungen, zum Kennenlernen, Netzwerken, Austauschen und mehr. Du musst dich dafür nicht vorbereiten und nichts leisten. Denn Zeit ist ein wertvolles Gut von dem wir vermutlich alle gefühlt zu wenig haben. Lasst uns offen sein, voneinander lernen und uns unterstützen. Ein qualitatives, persönliches Netzwerk kann jede von uns nur stärker machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bist du eine Frau, vielleicht sogar selbst Mama und in deinem Business dein eigener Boss?

Bist du interessiert an Austausch und Networking unter Frauen in und um Geltendorf?

Dann schreibe mir, erzähle mir von deinem Business und deiner Vision oder deiner Herzensaufgabe. Hinterlasse mir deine Kontaktdaten, damit ich mich bei dir melden kann, sobald der nächste Termin für ein Treffen feststeht. Oder melde dich direkt zum nächsten kostenlosen Treffen an.

Wer weiß was daraus wunderbares entsteht?!

Ich freue mich auf deine Nachricht. :-)

Der nächste und somit erste Termin wird sein:    >>> Info folgt <<<

Anmeldung aufgrund begrenztem Platzangebot und zur

besseren Planung erforderlich. Danke.

~ liebevoll ~ mit  Herz ~ wertvoll ~ Frauenpower ~ #supportyourlocals

bottom of page