Jetzt buchen

Schnupperstunde und mehr

#TANZEIMWIND

Schön, dass du dabei bist!

Auf dieser Seite findest du noch mal alle Eckdaten (Termine, Tarife, AGBs etc.).

Bevor du das Anmeldeformular ausfüllst, lies dir bitte vollständig und in Ruhe die AGBs durch. In den AGBs ist der komplette Anmeldeprozess, sowie alles Wichtige zum Kursablauf beschrieben.

 

Fülle dann für jede Teilnehmerin/jeden Kursplatz unten stehendes Formular einmal aus und sende es verbindlich ab.

 

Um deine Anmeldung verbindlich abzuschließen, wird ab Absenden der Anmeldung innerhalb von sieben Tagen deine erste Zahlung fällig (fortlaufender Kurs: Wert der Schnupperstunde/Kursblock: Wert gesamter 10er-Block). 

 

Die Datenschutzbestimmungen findest du bei Interesse über den Link ganz unten in der Fußzeile. Natürlich behandle ich all deine Daten streng vertraulich und verwende sie nur für den Zweck deiner Anfrage.

yoga-geltendorf Kursplan 20211012.jpg

Hier findest du den Kursplan zum Download als pdf (klick)

Folgende Tarife gelten ab 01.01.2021:

EINZELSESSION

  30 Minuten   40,- EUR

  60 Minuten   60,- EUR

  90 Minuten   90,- EUR

120 Minuten 120,- EUR

2. Teilnehmerin + 10,- EUR (max. 2 TN!)

GRUPPEN- & ONLINEKURSE (60 & 90 Minuten)

Schnupperstunde,                        15,- EUR

Einzelstunde, Hospitation

Punktekarte fortlaufender Kurs:

  5er-Karte (2 Monate gültig)       75,- EUR

10er-Karte (4 Monate gültig)     140,- EUR

Teilnamegebühr fester Kursblock (keine Möglichkeit Fehltage nachzuholen):

10er-Block                                   140,- EUR

Jahreskarte                              auf Anfrage

WORKSHOP's/SPECIALS

Die Teilnahmegebühren entnehme bitte der jeweiligen Workshop Beschreibung.

Zahlungen sende bitte an: Denise Stehr ~ Sparkasse Oberland ~ IBAN DE74 7035 1030 0000 2935 97

Jetzt verbindlich buchen
Wichtig: Jeder Kurs beginnt mit einer Schnupperstunde! Egal ob fortlaufender Kurs oder Kurs mit festem Block. Du hast nach der Schnupperstunde immer die Gelegenheit dich für oder gegen den Kurs zu entscheiden. Mit Absenden deiner Anmeldung werden bei fortlaufenden Kursen sofort die Kosten einer Schnupperstunde fällig. Bei Kursen in festen Kursblöcken die Kosten des gesamten Kursblocks! Weitere Infos dazu findest du in den AGB's (bitte lesen). Danke :-)
Wofür möchtest du dich verbindlich anmelden?
Ich werde die fällige Teilnahmegebühr schnellstmöglich an in den AGBs genanntes Konto überweisen, um einen Zahlungseingang innerhalb von sieben Tagen ab Anmeldung sicherzustellen. Die AGBs sowie die Datenschutzbestimmungen habe ich vollständig gelesen und stimme diesen zu.