top of page

Jetzt buchen

Schnupperstunde und mehr

Schön, dass du dabei bist!

 

Bevor du das Anmeldeformular ausfüllst, lies dir bitte vollständig und in Ruhe die AGBs durch. In den AGBs ist der komplette Anmeldeprozess, sowie alles Wichtige zum Kursablauf beschrieben. Sie sind eine Art FAQs. Die Datenschutzbestimmungen findest du bei Interesse über den Link ganz unten in der Fußzeile. Natürlich behandle ich all deine Daten streng vertraulich und verwende sie nur für den Zweck deiner Anfrage.

 

Fülle dann für unten stehendes Buchungsformular aus und sende es ab. Jeder Kurs beginnt mit einer Schnupperstunde! Egal ob fortlaufender Kurs oder Kurs im festen Block. Du hast nach der Schnupperstunde immer die Gelegenheit dich für oder gegen den Kurs zu entscheiden.

Leider habe ich aufgrund meiner Kurse und Coachings, sowie meiner alltäglichen Herausforderungen als Mama, derzeit nur sehr geringe Bürozeiten. In der Regel bin ich derzeit nur Samstags im Büro. Antworten auf Nachrichten können daher leider ein paar Tage dauern. Solltest du dir unsicher sein, ob deine Nachricht bei mir angekommen ist oder du einfach dringend eine Antwort benötigen, dann hake bitte gerne bei mir nach. Vielen Dank für dein Verständnis!

Jetzt verbindlich Schnupperstunde oder Coaching/Personal Training buchen
Wofür möchtest du dich verbindlich anmelden?
Ich werde die fällige Teilnahmegebühr schnellstmöglich an in den AGBs genanntes Konto überweisen, um einen Zahlungseingang innerhalb von sieben Tagen ab Anmeldung sicherzustellen. Die 1-seitigen AGBs habe ich vollständig gelesen und stimme diesen zu.
bottom of page